Bewerbung als Tank Druide
Hallo Mitglieder von The Corporation, sowie alle Leser
Hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz als Tankdruide bewerben, mein Name ist Andreas ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Rheine im Münsterland.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren und habe mit Ulduar das raiden angefangen. Damals allerdings noch als Ele- Schamane. Seit ToC spiel ich dann mit meinem Druiden.
Zu meinem Charakter:
Arsenal Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/blutmacht/simpleIch habe vor allem in ICC aktiv geraidet, da als ich 80 wurde der Toc Content sich dem Ende neigte, nach meinem Eintritt bei Commilitium raidete ich den 25er Content ( Stand 11/12 hc bis Ende Wotlk)
Nun nach Beginn von Cata wechselte ich mit einer Gruppe aus 3 weiteren die Gilde von Commilitium zu Rise Against ( Erläuterungen können wenn gewünscht gegeben werden)
mit Rise Against schaffte ich relativ schnell 12/12 und auch die ersten 2 Hm´s
nun läuft es allerdings seit einiger Zeit praktisch gar nicht mehr, da im Grunde jeder 2. Raid ausfällt (Gründe können wenn gewünscht erläutert werden).
Nun habe ich den Entschluss gefasst mich neu zu bewerben, was ich hiermit auch wahr mache.
Was könnt ihr von mir erwarten?
Möglichst fehlerfreies Movement bei Bossgegnern jeder Art
Optimale Vorbereitung auf einen Raid (Flasks, Vz´, etc...)
Kritikfähigkeit, außerdem die Bereitschaft auch andere auf eventuelle Fehler hinzuweisen
Die Bereitschaft das Optimum aus seiner Klasse herauszuholen (soweit Spieltechnisch möglich)
Was erwarte ich von euch?
Progress orientiertes Raiden
Nette Leute innerhalb der Gilde
Gutes Gildenklima
Für Rückfragen stehe ich Ingame zur Verfügung oder schreibt eure Frage einfach in die Antwort.
Gruß Andreas
PS. die technische Ausrüstung (Pc, usw) ist auf neustem Stand und die Verbindung ist Stabil